Sommerfest beim TSV Heiligenrode!

Liebe Mitglieder,

der TSV möchte wieder feiern! Natürlich ist die gegenwärtige Situation aufgrund der Pandemie der denkbar schlechteste Zeitpunkt dafür Feste zu feiern, wie sie fallen – aber sie ist gleichermaßen auch der beste Zeitpunkt mit viel Optimismus und Vorfreude in die Planung für eine grandioses jährlich stattfindendes Sommerfest einzusteigen – vor allem, weil wir in diesem Jahr unser 75-jähriges Bestehen zu Feiern haben!

Wir geben uns selbstverständlich nicht dem naiven Irrglauben hin, dass wir kurzfristig ein Sommerfest für das Jahr 2021 auf die Beine stellen können, das in gewohnter Weise stattfinden kann. Sollte ein Wunder geschehen versuchen wir aber auch das noch! Alternativ phantasieren die Optimist*innen im Verein bereits hinter vorgehaltener Hand zu einem Partystart im Winter. Wenn dann alle Stricke reißen sollten, legen wir damit halt erstmalig im Sommer 2022 und mit noch einer Portion mehr Vorfreude los.

Diese Idee hat uns zahlreich von Mitgliedern erreicht und die Sehnsucht nach Geselligkeit, Partys, Festivals und einem gemeinsamen Vereinsleben ist sicher auch größer denn je.

Viele Vorschläge und Ideen haben uns schon erreicht, die wir in der Planung am liebsten alle berücksichtigen möchten. Oberste Prämisse hierbei ist, dass sich ausnahmslos alle Sparten und Altersgruppen in diesem Sommerfest wiederfinden!

Damit uns das gelingt – freuen wir uns über jede/jeden, die/der sich an der Planung und Organisation des Fests beteiligen möchte, und in gleicher Weise über noch viel mehr tolle Vorschläge.

Gebt uns gerne ein kurzes Feedback!

Um abschätzen zu können mit wie vielen Teilnehmer*innen wir rechnen dürfen, fragen wir hier einmalig das Interesse aller Mitglieder an diesem Sommerfest ab. Also lieber jetzt als gleich Interesse bekunden und im wöchentlichen Rhythmus all eure Vereinsbuddies, die noch nicht dazu gekommen sind, daran erinnern.

Darüber hinaus könnt ihr  außerdem euer Interesse bekunden, Teil des Planungskomitees zu werden.

Wir freuen uns irrsinnig über jede Zusage und darauf endlich wieder mit allen gemeinsam eine gute Zeit zu haben!

Bleibt alle gesund,

Sportliche Grüße,

TSV Heiligenrode

Bisheriges Rahmenprogramm:

Die bisherige Planung zu deren Umsetzung und Organisation sich schon eine handvoll Mitglieder bereit erklärt hat!

Freitag:

Auftaktveranstaltung und diverse kleine Events (bspw. Kartenspiele, Beerpong-Turnier, FIFA-Turnier, Darts-Turnier

Samstag:

Sportveranstaltungen jeder Art mit vielen Teilnehmern und Zuschauern und am Abend ein rauschendes Fest

Sonnntag:

Gemeinsames Puplic Viewing (bspw. Wimbledon Finale) und möglichst gemütlicher Ausklang eines tollen Wochenendes

Interesse zur Teilnahme am Sommerfest

Ich möchte an den Planungen des Sommerfests teilhaben (Gib uns nachfolgend Deine Telefonnumer an und wir melden uns bei Dir!)

1 + 2 = ?