2009er Siegesserie der BlueWhite Dragons hält weiter an!

Das Team White sowie auch das Team Blue 2009er spielen ihre Punktspiele weiterhin erfolgreich.

Das Team White 2009er in der Turnierserie U09 des NFV, hatte in Syke sowie auch in Osterholz-Gödesdorf keine nennenswerten Schwierigkeiten ihre Spiele zu gewinnen. In Stuhr standen nach 5 Spielen 5 Siege gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst, TV Stuhr, JSG Martfeld, TuS Sudweyhe und dem TSV Bramstedt mit 27:2 Toren an. Auch in Osterholz Gödesdorf, wo leider gleich zwei Mannschaften nicht angetreten waren und Osterholz- G. drei Mannschaften gestellt hat, standen 4 Siege u.a. auch gegen den TUS Varrel auf dem Programm. Lediglich die Torausbeute war mit 8:1 Toren gering ausgefallen. Hier hätten wir nach unseren Chancen mehr machen müssen. Aber alles in allen wieder 2 gelungenen Turnierbeteiligungen.

 

Das Team Blue 2009er, welches unglücklich im Kreispokal gegen den Kreisligisten Sudweyhe mit 4:7 verlor, baute in der Kreisklasse U10 seine Siegesserie weiter aus. Gegen den TSV Ristedt waren unsere Spieler mit dem Platz und dem hohen Rasen so beschäftigt, dass sie ihre Torchancen nicht umsetzten. Es dauerte eine ganze Weile, bis das 1:0 für das Team viel. In der 2. Halbzeit waren Sie dann nicht wiederzuerkennen und schraubten das Endergebnis auf 7:0. Im Spiel gegen TuS Sudweyhe II ließen wir auf dem heimischen Platz nichts anbrennen. Zur Halbzeit stand das Zeichen mit 8:0 bereits auf Sieg, welches sich dann auch mit 12:1 Endstand bewahrheite.

Im Moment belegen die U10I und U10II die ersten beiden Plätze in der Kreisklasse. Am jetzigen Mittwoch treffen die beiden Mannschaften aufeinander.