Erfolgreicher Saisonabschluss der G-Jugend

Die letzten beiden NFV Turniere der G1 und G2 sind für diese Saison erfolgreich zu Ende gegangen.

Unsere Kicker haben am 21.05.17 die ersten beiden Plätze belegt.

Am 11.06.17 ist ein erster und ein vierter Platz bei rausgekommen.
Die Kids hatten bei super Wetter viel Spaß und haben viele Tore erzielen können.

Am Pfingstsamstag waren wir mit einer gemischten Truppe beim Turnier in Habenhausen, wo wir einen Super 2. Platz erspielt haben.

Am 09.06.17 waren wir wieder mit einer gemischten Auswahl bei dem Sepp Herberger Tagen am Rolandcenter dabei.
Leider wurde das Turnier kurzfristig wegen sehr starkem Regen abgesagt.

Nun freuen wir uns auf unser Abschluss Grillen und dann natürlich das Saisonhighlight, der Wassermühlen Cup in Heiligenrode am 16.06.17